Jetzt Vorher-Nachher Erlebnis starten play_arrow

LFDY – Store Düsseldorf

zoom_out_mapca. Fläche: 60m² brush Material: Dispersionsfarbe, Backgroundvlies und Plotterfolie access_time Dauer: 2 Tage

Die Herausforderung

Durch den straffen Zeitplan und den bevorstehenden Fotoshooting Termin mussten alle Abläufe perfekt koordiniert werden, um die neue Modekollektion im passenden Wandhintergrund präsentieren zu können.

Das kurzfristige Anfertigen von Plotterfolien und einer individuell bedruckten Fototapete nach Vorgaben des Kunden war nur durch Express-Lieferungen machbar.

Die Umsetzung

Durch den schnellen und professionellen Entscheidungswillen der Kunden wurde das Motiv der Fototapete in Rekordzeit entschieden und optimiert.

Das ausgewählte Motiv aus dem Film „La Haine“ wurde auf einen Backgroundvlies-Rücken gedruckt, an der Wandfläche ausgerichtet und mit Dispersionskleber auf Stoß tapeziert.

Der Schriftzug der neuen Kollektion wurde als Folienschnitt geplottet, auf der Wandfläche zentriert und anschließend mit weißer Dispersionsfarbe abgesetzt.



Gerne gestalten wir auch Ihr Zuhause neu!