Messe Düsseldorf

zoom_out_mapca. Fläche: 400m² brush Material: Kalk-Marmor Glättetechnik access_time Dauer: 1 Woche

Die Herausforderung

In einem engen Zeitrahmen musste der Eingangsbereich der Messe Düsseldorf standesgemäß in einem modernen Bild neu hergerichtet werden.

Hierbei kamen Kreativtechniken, wie das Aufbringen einer rustikalen Kalk-Marmor Glättetechnik zum Einsatz.

Die Umsetzung

Mit einem verstärkten Team und längeren Arbeitszeiten wurden  alle Möglichkeiten eingesetzt, um die Planungstermine zu sichern.

Durch strategische Einhaltung der einzelnen Trocknungszeiten wurden die Arbeitsabläufe optimiert und so jeder Tag bestmöglich ausgenutzt.

Nach dem Aufbringen und Verdichten der Glättetechnik begrüßt das beeindruckende Empfangsbild des Messe Eingangsbereichs nun die Besucher im gewohnt stilvollen Messe-Look.



Gerne gestalten wir auch Ihr Zuhause neu!