Privatwohnung

zoom_out_mapca. Fläche: 350m² brush Material: Spritzlackierungen und Lasurtechniken access_time Dauer: 3 Wochen

Die Herausforderung

Die kreative Gestaltung eines geschmackvollen Wohndesigns sollte in Absprache mit dem Kunden entstehen. Dies musste unter Berücksichtigung möglichst staub- und lärmfreier Arbeitsvorgänge realisiert werden.

Die Umsetzung

In einem ersten Schritt planten wir ein einheitliches Wohnungskonzept, in dessen Realisierungsphase verschiedene Techniken zur Anwendung kamen.

Eine Airless-Spritzlackierung im TempSpray-Heizsystem wurde direkt vor Ort vorgenommen und sorgte für perfekte Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Eine anschließende Akzentsetzung entstand durch besondere Kalkmarmor-Glättetechniken.

Die zum Schluss aufgetragene weiße Hochglanzlackierung der Deckenflächen rundet die stimmungsvolle Atmosphäre ab und sorgt nun für ein beeindruckendes Raumerlebnis.



Gerne gestalten wir auch Ihr Zuhause neu!