Radisson BLU – Wellnessbereich

zoom_out_mapca. Fläche: 3500m² access_time Dauer: versch. Bauphasen

Die Herausforderung

Die gesamte Wellnessanlage benötigte eine komplette Entkernung und Neugestaltung unter Berücksichtigung der richtigen Materialkonstellation, um der Wasser- und Chlorbelastung entgegenzuwirken, sowie der dekorativen Gestaltung mit Edeltechniken im modernen Konzept des Hauses.

Wir übernahmen dabei die Bauleistung branchenübergreifend als Generalunternehmer.

Die Umsetzung

Zu Beginn musste der Wellnessbereich einem kompletten Rückbau mit Entkernung unterzogen werden.

Die Fensterelemente wurden ausgetauscht und Wand- und Bodenplattierungen erhielten rutschhemmende Steingutfliesen.

Im nächsten Schritt wurden die Decken- und Wandflächen in unserem eigens konzipierten Beschichtungssystem gestrichen, in direkter Abstimmung auf die dortigen Feuchtigkeitsbelastungen.

Abschließend setzten wir Kreativakzente mittels einer moderneren Metalllasur.



Gerne gestalten wir auch Ihr Zuhause neu!